Medizinische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Vortrag & Sprechstunde

vortrag_ausland

Chulalongkorn Memorial Hospital, Bangkok

Alle, die Famulaturen oder PJ-Tertiale im Ausland ableisten wollen, werden hier umfassend informiert und bestens beraten.

Wer sich noch unschlüssig ist, wohin die Reise gehen soll, erhält einen Überblick über die beliebtesten Ziele Medizinstudierender deutscher Universitäten.
Wer sich bereits für seine Wunschländer entschieden, aber noch nicht beworben hat, erhält zu den einzelnen Ländern jede Menge wertvoller Hinweise, Tipps und Tricks, z.B. was bei einer Bewerbung unbedingt zu beachten ist.

Referent ist Peter Karle, Fach- und Buchautor zum Thema "Medizinische Tätigkeiten im Ausland", Chefredakteur von Medizinerlaufbahn.de, Referent auf zahlreichen Mediziner-Kongressen wie z.B. "Operation Karriere 2012–2024".

Termin: Juni 2024 (online) - der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben