Medizinische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Internes Portal

> Login <

Im internen Bereich finden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LMU und des Klinikums:

Zugang zum internen Bereich ist sowohl für Mitarbeiter des Klinikums als auch der Universität einheitlich möglich mit der LMU-Benutzerkennung (ehemals "Campus Account"). Mitarbeiter des Klinikums können eine solche selbst freischalten im IT-Portal des Klinikums, dort im Menü unter "Campus Account". Mitarbeiter der Universität müssen sich an den IT-Servicedesk der LMU wenden. In der Regel besitzen aber alle Mitarbeiter bereits eine Benutzerkennung der Form name@med.lmu.de, wie sie auch für die Anmeldung beispielsweise im E-Medien-Login der Universitätsbibliothek, für das Content-Management-System Fiona oder das Serviceportal der Zentralen Universitätsverwaltung verwendet wird.

Das Informationsangebot wendet sich inhaltlich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Studierende und Angehörige der Fakultät ohne Status eines Mitarbeiters haben daher (noch) keinen Zugriff auf das interne Mitarbeiter-Portal der LMU.