Medizinische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Der neue Geschäftsbericht 2018

02. Juli 2019

Der neu herausgegebene Geschäftsbericht des Klinikums und der Medizinischen Fakultät der LMU München ist mittlerweile erschienen und steht ab sofort als PDF im Internet zum Download zur Verfügung. Sie finden darin Zahlen, Daten und Fakten über das Berichtsjahr 2018.

jahresbericht-2018 Der neu herausgegebene Geschäftsbericht des Klinikums und der Medizinischen Fakultät der LMU München steht ab sofort als PDF im Internet zum Download zur Verfügung. (Foto: KUM)

Bisher veröffentlichten Klinikum und Fakultät einmal im Jahr den Jahresbericht für das zurückliegende Geschäftsjahr. Dort gab es neben den wichtigsten Kennzahlen auch jeweils einen hochwertigen Reportage-Teil. Mit dem Geschäftsbericht 2018 beginnt in der Publikations-Familie des Klinikums eine neue Ära: Er bildet das jeweilige Geschäftsjahr als reinen Leistungsbericht ab und wird ohne zusätzlichen Magazinteil erstellt. Die redaktionellen Beiträge werden künftig entkoppelt und als Themenhefte veröffentlicht.

In Zukunft werden Veröffentlichungen vor allem online verfügbar sein. Mehr Aktualität sowie der Einsatz damit verbundener technischer Möglichkeiten wie interaktive Grafiken, Videos und Audioslide-Shows, sind die vorrangigen Ziele.

Quelle: KUM